Flugmodellclub Murrhardt
Seit 1978 der Modellflugverein im Murrtal


Januar 2020

Bei unserem traditionellen Neujahrsfliegen am 1. Januar gelang uns dieses Mal ein ausgesprochen schwungvoller Start ins neue Jahr. Die Voraussetzungen waren aber auch optimal: Sonnenschein, kein Wind, angenehme Temperatur - und das im Winter! Was willst du mehr. Und so hatten wir einen regen Flugbetrieb mit rund 30 Personen auf dem Platz, aktive Piloten, Besucher, Gastflieger usw. Dabei wurden etwa 20 Modelle eingesetzt.

Auch die Versorgung mit Proviant war sehr gut. Es gab Getränke, Wurst vom Grill, Kaffee, Kuchen und Weihnachtsgebäck.

In den Tagen danach ließ der Flugbetrieb auf dem Flugplatz allerdings stark nach und der Monat war geprägt vom Hallenfliegen.

 

Bild Neujahrsfliegen 1
Bild Neujahrsfliegen 2